motorradfahrer-gottesdienstCuM – Christen unter Motorradfahrern / Motorradfahrerinnen, das bedeutet:

Seit 1979 finden auf dem Trautenhof bei 74249 Jagsthausen sechsmal jährlich Gottesdienste für Motorradfahrer / Innen statt. Damit verbunden bieten wir für diesen Personenkreis bereits seit 1976 gemeinsame Urlaubswochen und -tage an.

Dieses schöne Hobby und das „Erleben und Er-Fahren“ einander mit-zu-teilen, aber noch mehr dem Sinn des Lebens auf die Spur zu kommen, dazu sollen die Gottesdienste und die gemeinsamen Tage verhelfen.

 

elops e.V. - Motorradfahrergottesdienst

 

“Zwischen den Zeiten”

Findet jedes Jahr im Februar ein Gottesdienst unter gleichem Namen statt.

„Zwischen den Zeiten“ meint ursprünglich die Zeit zwischen dem letzten Motorradfahrer-Gottesdienst im Oktober und dem ersten im Mai des Folgejahres.

Den Gottesdienst „Zwischen den Zeiten“ gibt es seit vielen Jahren und er wird nicht nur gerne von MotorradfahrerInnen besucht. Er findet in der Dorfkapelle in Kaubenheim statt.

Im Anschluss daran gibt es gleich gegenüber in der „Tankstelle für Leib und Seele“ (bei Werner und Inge Berr) gemeinsames Mittagessen, Kaffee & Kuchen, Zeit zum Reden ….

www.tls-kaubenheim.de

Herzlich Willkommen: JederMann und –Frau!