Wir suchen dich!

Wir sind kein rein wirtschaftlicher Betrieb und deshalb u.a. stark auf Ehrenamtlichkeit angewiesen.

Wenn du Gaben und Fähigkeiten hast, die uns in diesem Bereich unterstützen und ergänzen würden, dann wären wir dankbar, wenn du dich an uns wendest und wir gemeinsam für dich ein Plätzchen bei uns finden.

Elops e.V. ist ein Arbeitgeber der seit über 50 Jahren seinen sozial-diakonisch und missionarischen Auftrag auf vielfältige Weise lebt und gestaltet. Seit über 30 Jahren gibt es den Bereich „Offene Hände“ mit folgenden Schwerpunkten: Gebrauchtwarenkaufhaus, Haushaltsauflösungen, christlicher Buchladen, Hilfsgütertransporte & ein Angebot von Arbeitsplätzen für Menschen des 2. Arbeitsmarktes.elops e.V., Südring 5, 91438 Bad Windsheim

Kontakt: Tobias Haag, Geschäftsführung, Tel.: 09841/40108250