Stellenanzeige: Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Verwaltung

Gerne ab Herbst in Vollzeit (Teilzeit wäre auch möglich)!

Elops e.V. ist ein Arbeitgeber der seit über 50 Jahren seinen sozial-diakonisch und missionarisch Auftrag auf vielfältige Weise lebt und gestaltet. Seit über 30 Jahren gibt es den Bereich „Offene Hände“ mit folgenden Schwerpunkten: Gebrauchtwarenkaufhaus, Haushaltsauflösungen, christlicher Buchladen, Hilfsgütertransporte & ein Angebot von Arbeitsplätzen für Menschen des 2. Arbeitsmarktes.

 Ihre Aufgaben:

  • Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss & Spendenverwaltung in einem Verein
  • Personal-, Antrags- und Zuschusswesen in einem Verein
  • Allgemeine Betriebsorganisation (EDV, Rechnungswesen,…)
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit

 Wir erwarten:

  • Vom Vorteil wäre eine verwaltungs-/kaufmännische Ausbildung oder gute selbstangeeignete fachliche Kenntnisse mit Berufserfahrung
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Betriebswirtschaftliches und analytisches Denken und Handeln
  • Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten
  • Blick für Benachteiligte, soziale Kompetenz und Empathie
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Flexibilität, Belastbarkeit und soziales Engagement
  • Bereitschaft sich weiterzuentwickeln

 Wir bieten:

  • Einarbeitung
  • Verantwortlichkeit des eigenen Bereichs in flacher Hierarchie
  • Zusammenarbeit in einem engagierten, kollegialen interdisziplinären Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interessanten Aufgabenfeld
  • Flexibles und eigenständiges Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an: tobias.haag@elops.de

elops e.V., Südring 5, 91438 Bad Windsheim

Kontakt: Tobias Haag, Geschäftsführung, Tel.: 09841/40108250